Aktuelles

Aktuelles - 28.10.2016

Neue Vorsitzende der Evangelischen Frauenhilfe im Rheinland e.V.

Monika Zilkenat-Sahler wurde von den Delegierten der Evangelischen Frauenhilfe im Rheinland mit großer Mehrheit zur neuen Vorsitzenden des Verbands und des Verwaltungsrates gewählt. Frau Zilkenat-Sahler ist Vorsitzende des Kreisverbands Jülich und Leiterin der Frauenhilfe Hückelhoven. In ihrer Gemeinde ist sie darüber hinaus Mitglied im Presbyterium und Kirchmeisterin. Die frauenpolitische Arbeit der Frauenhilfe liegt ihr seit vielen Jahren sehr am Herzen. „Ich kandidiere für den Verwaltungsrat, weil ich die Evangelische Frauenhilfe im Rheinland, die Arbeit, die dort gemacht wird, und das, wofür die Frauenhilfe steht, liebe“, sagte Frau Zilkenat-Sahler bei ihrer Vorstellung.

Wir gratulieren Frau Zilkenat-Sahler zu ihrem neuen Amt und wünschen ihr Gottes Segen für die Gestaltung der Frauen-Verbandsarbeit.